Womit fange ich am Besten an?

Sonntag, 22. Juli 2012 0 Kommentare · Kommentar schreiben

Mein Name ist eigentlich Carolin... So nennt mich aber eigentlich kaum jemand (außer manche Lehrer in der Schule). So gut wie jeder nennt mich Caro. Auf Twitter bin ich Lynn und ja für meinen Freund bin ich Schatz, bzw. *** (ist ja auch egal :P)... 


Entscheidet selbst! :)


In Zukunft werden diese Seite viiiiiele Bilder schmücken... Natürlich werde ich auch was schreiben. 


Wie die meisten Wissen dienen Blogs der selbst Dar- bzw. Vorstellung. 
D.h. ALLES was auf diese Seite kommt hat entweder mit mir, meinem Leben oder was mich sonst so beschäftigt oder interessiert, zu tun.






Falls das dann schon einer liest, dem wünsch ich einen schönen Sonntag Abend :)!

0 SayWhat:

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: TinaLaVogue.de