Backe, backe Muffins

Freitag, 17. August 2012 7 Kommentare · Kommentar schreiben

Guten Morgen ihr hübschen :),

ich komme nun auch endlich mal wieder zum Bloggen :) Die letzten Tage war super Wetter :) Gestern war ich mit meinem Freund in der City shooooppen. Naja, viel habe ich nicht gefunden (1 Teil höhö), aber es hat gereicht :) Und zwar habe ich bei Promod ein Shirt für 16,95 € gekauft (siehe Bild). Danach hat mein Schatz mir meine geliebten Hello Kitty Muffins gekauft mit der Aussage, ich zitiere :P: "Wenn die nicht schmecken, kaufe ich dir nie wieder welche." haha... Hört sich gemeiner an, als es tatsächlich von ihm gemeint war :) Heute morgen haben sie ihm geschmeckt :) Ich liebe sie totaaaal und das Beste ist, dass man diese "Figürchen", die eigentlich Obladen(!?) sind, auf die Zunge legen kann und man dann das tolle Bild auf der Zunge trägt (funktioniert wirklich :D) Außerdem waren wir vor 2 Tagen in einem Spaßbad. Hat suuuuper viel  Spaß gemacht. Warmwasserbecken mit Salzwasser ♥, 2 Rutschen (die 1 hat mich fast getötet, die andere war dunkel und toll :) ),... etc. Meinem Schatz hat's auch gefallen :) Es tut mir schon fast weh es zu sagen, aber mein Urlaub ist mit dieser Woche VORBEI :((((( Ich genieße noch die letzten 2 Tage und was habt ihr noch vor?

Hier der Link zu dem Shirt, das ich mir bei Promod gekauft habe.


Küsschen xoxo

7 SayWhat:

  1. Echt du magst die Muffins? Mein Freund hat die mir mal gemacht ich fand sie viel zu süß! Das mit den Obladen wusst ich gar nicht :D

    AntwortenLöschen
  2. das shirt ist schoen :-) die muffins backe ich auch gerne :-D die gibts auch von sponge bob:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, die sind bestimmt auch total süß :D

      Löschen
  3. süßer blog ♥
    gegenseitiges verfolgen?

    http://laura-liveloveparty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hi, finde deinen Blog auch total süß :) Klar ♥

    AntwortenLöschen
  5. Aww, die hab ich auch schon mal gemacht :)
    Schmecken gut C:

    AntwortenLöschen

© Copyright - Design: TinaLaVogue.de