Things I love

Mittwoch, 1. August 2012 8 Kommentare · Kommentar schreiben

Hi ihr hübschen :),

was für ein HAMMER Wetter heute! Ich war heute mit meinem Freund ♥ im Freibad und danach lecker Essen. Wie habt ihr den sonnigen Tag so verbracht? Ich wollte eigentlich gestern schon unbedingt Posten, kam aber leider gar nicht dazu. Gestern war ich nämlich in der Stadt (Stuttgart) Shoppen =)
Ich habe soooo tolle Sachen gefunden. Mein absolutes Highlight ist zum einen dieses neue Perfume links. Das ist von Guess und habe es beim Müller für 
29,95 € gekauft. Es riecht einfach super gut... Kann ich nur empfehlen! Zum anderen habe ich mir neue High Heels gekauft, die ich gleich am Samstag eintanzen werde :D 






Das sind sie ♥♥♥ Sie sind einfach perfekt für mich!
Würdet ihr sie tragen? 
Wünsche euch noch einen wunderschönen Abend, Ladies :)


Mwahh :-*

8 SayWhat:

  1. Hui Klasse Heels :)


    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hey, schöner Blog :-)Bin durch deinen Twitter account auf deinen Blog gestoßen ;-) Wenn du magst kannst du ja auch mal auf meinem Blog vorbei schauen: http://jacky91limited.blogspot.de


    Die High Heels sind übrigends toll! Besonders das mit den Nieten gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  3. Habe dir einen Award verliehen :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen Kommentar :)

    Die Schuhe sind echt schön!

    AntwortenLöschen
  5. Die High Heels sehen echt toll aus, wo hast du die her?
    Ich würde sie aufjedenfall tragen :)



    www.jea-trust-me.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die habe ich aus Stuttgart, einem eher "no-name"-Laden. Den Namen weiss ich leider nicht, aber haben nur 19,99 € gekostet :)

      Löschen
  6. Uhhh die schuhe sind echt der absolute hammer :)
    der wahnsinn :)

    ich folge dir nun auch, du machst deine Sache echt gut :)

    AntwortenLöschen

© Copyright - Design: TinaLaVogue.de