iPhone 4 Cases

Donnerstag, 6. September 2012 6 Kommentare · Kommentar schreiben

Hey ihr hübschen,

ich melde mich zurück. Wie der Blog-Titel es schon sagt, möchte ich euch zeigen, was ich gestern auf eBay gekauft habe.  


Suuuuper goldige Hello Kitty- Hüllen. Ich LIEBE Hello Kitty und ich bin total davon überzeugt, dass man dafür nie zu alt ist :)

Ich habe mir die Nr. 7 und 11 geholt :) Welche gefallen euch am Besten?
Btw.: Man bekommt 2! Stück für unschlagbare 7,00 € :D Hammer, oder?

Also ich werde euch berichten, wenn sie dann da sind :)

Hier noch der Link, denn ich bin mir sicher da gehen grade Herzen auf :)



Küsschen & Tschüss :)

6 SayWhat:

  1. Die sind ja alle total süß <3 Hello Kitty!

    AntwortenLöschen
  2. Man ist aufjedenfall für hello kitty nie zu alt ;-D hehe
    die Hülle 7 gefällt mir total gut <3

    AntwortenLöschen
  3. mache ich :) würde mich freuen wenn du mir auch folgst :)

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja süß :D

    Suzan

    http://diamonds-x3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Hüllen sind so schön :) Ich liebe Hello Kitty

    AntwortenLöschen

© Copyright - Design: TinaLaVogue.de