Neues Buch, neue Tasche, 1. Tattoo.

Donnerstag, 27. September 2012 4 Kommentare · Kommentar schreiben

Hey Mädels,

ich möchte euch mal zeigen, was es bei mir so, wie es oben schon steht, neues gibt :-P

Ich fang mit dem besten an :-D

Seit dem ich 16 Jahre alt bin, will ich uuuunbedingt ein Tattoo mit dem Schriftzug "Hope (engl.= Hoffnung)".
Am 22.09.2012 war es endlich so weit :-) 

Das ist das Resultat :-D Ich war stolz wie Oskar als es vorbei war... Weil ich nämlich sehr wehleidig bin, kamen mir die 30 min wie ne Ewigkeit vor :-P
Ihr fragt euch bestimmt wo ich es habe tättoowieren lassen hab. Rechts an der Hüfte vorne. Deshalb nur der das Bild nur vom Tattoo ;-)



















Als 2. habe ich mir das Buch "Endlich Nichtraucher!" von Allen Carr zugelegt. (Ebay= 5,50 €)

Ich glaube fest daran das es etwas bringt, wenn sogar meine beste Freundin schon sogut wie nicht mehr raucht. Ich finde es einfach bis jetzt super interessant und bis jetzt auch hilfreich.



Zu guter letzt möchte ich noch eine Tasche von George, Gina & Lucy zeigen. 
Ich verkaufe diese, da ich sie mal geschenkt bekommen habe, so eine ähnliche aber schon habe.
Die ist noch nie getragen worden, d.h. keine MakeUp-Spuren oder irgendwelche Düfte :-P
Ich zeig euch mal ein paar Bilder und würde mich freuen wenn sich jemand für die Tasche interessiert :-)
Bei Fragen, natürlich einfach melden :-)







Das war's dann mal von mir.
Wünsche euch einen wunderschönen Tag!

xoxo


4 SayWhat:

  1. Das Tattoo ist schön :-) ich wünschte ich hätte auch endlich den mut dazu mir mein Wunsch Tattoo stechen zu lassen :-D Bin auch soo wehleidig^^ tat es sehr weh?

    AntwortenLöschen
  2. tolles Tattoo :))
    Ich habe mein Tattoo seit eineinhalb Monaten und bin sehr froh darüber ^.^


    LG :)

    AntwortenLöschen

© Copyright - Design: TinaLaVogue.de