Happy Friday

Donnerstag, 15. November 2012 4 Kommentare · Kommentar schreiben

Guten Morgen und Happy Friday Ladies :),

ich muss gleich los zur Arbeit. Wie fast immer läuft das Frühstücksfernsehn bei SAT1 wenn ich aufwache... Am liebsten trinke ich morgens dann einen Espresso oder einen Saft und esse was kleines... Ohne Frühstücken geht arbeiten (lernen) nicht, habe ich festgestellt :P

Heute habe ich noch nichts geplant... Vllt. spontan mit Freunden treffen. Naja, doch. Geplant hab ich eigentlich
1. Piercing oben am Ohr stechen lassen nach der Arbeit
2. Eventuell kurz bei meinem Tättowierer vorbei schauen
3. Für die Schule lernen und meine Projektarbeit ENDLICH mal anfangen :P

Alles andere, wie gesagt, spontan :)

Was habt ihr für's Wochenende geplant und was sind eure "Rituale" jeden Morgen? :)

Wünsch euch einen schönen Freitag!

xoxo ♥

4 SayWhat:

  1. love the earrings! would you like to follow each other? let me know!

    AntwortenLöschen
  2. wow great post! and really cute blog! would you like to follow eachother? xx
    http://pastel-pink-lace.blogspot.com.au/

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog & du hast jetzt einen neuen Leser :-)

    Würde mich freuen wenn du auch bei mir mal vorbei schaust und vielleicht wirst du ja auch mein Leser :-)

    http://www.beautystar09.com/

    AntwortenLöschen

© Copyright - Design: TinaLaVogue.de