Sunday Funday

Sonntag, 25. November 2012 1 SayWhat · Kommentar schreiben


Hi Schneggen :)

Schon wieder eine Woche vorbei... Ich freu mich schon rießig, denn am Freitag, den 30.11. hab ich Geburtstaaag :) Ich habe mir für den Tag frei genommen und werde zunächst mit meinem Stiefpapa frühstücken, dann kommt Abends mein leiblicher Dad und mit dem und meinem Schatz gehen wir essen... Und ja, was ist ein BDay ohne Party? Nix- eben... Abends geht es dann mit meinen Süßen erstmal zu einer Freundin nach Hause etwas 'vortrinken' und dann in einen Club :) Die Woche soll bitte schneeell vergehen :)

Zu meinem Sonntag:

Ich habe etwas von der lieben Tina♥ geklaut :-P

Gehört:  Lila Wolken - Marteria, Yasha & Miss Platnum & She Wulf - Sia ft. David Guetta ♥
Getan: Omi besucht ♥, eine Projektarbeit angefangen, auf eBay geshoppt
Gegessen: Kürbissuppe
Gelesen: Ruhm von Daniel Kehlmann
Gedacht: was nächste Woche so ansteht
Gefreut: meine Oma gesehen zu haben, das nächsten Sonntag schon 1. Advent ist :)
Geärgert: über eine unwichtige Person
Gewünscht: Verkaufsoffenen Sonntag mit x-tra ca$h :P
Gekauft: eine iPhone-Ladekabel (rosa) + KfZ-Stecker :)
Gelacht: mit Omi über ihren Kater :)


Und wie war euer Sonntag? :)  

BTW:


Saturday Night Outfit:
Schuhe - No Name Shop in Frankfurt * Hose - Zara * Tasche - Mango * Puli - Vero Moda * 
Armband - Primark* Ohrringe - H&M



Küsschen :)

1 SayWhat:

  1. Danke auch für deinen lieben Kommentar und ich folge dir nun auch ;-)

    AntwortenLöschen

© Copyright - Design: TinaLaVogue.de